Tuesday, 25 February 2025

Kaufen GEROVITAL H3 Tabletten Kapseln fur Deutschland und Osterreich

 GEROVITAL H3 Tabletten 


GEROVITAL H3 
Ampullen Injektionen und Tabletten

GEROVITAL GH3
Preis: 60 EURO/ 5 ampullen karton
GEROVITAL GH3
Preis: 50 EURO/ 24 tabletten karton
Transport nach Deutschland
und Österreich kostet 30 EURO

Wir empfehlen, nur unsere zugelassenen Spritzen mit Nadeln zu verwenden.

Spritze + Nadel 5ml steriles Set zum einmaligen Gebrauch – 1 EURO

5 ml Einwegspritze + Metallnadel
Preis - 1 Euro

Kontakt: sales@gerovital-gh3.com
Sekundare E-mail: order.gerovital@gmail.com
Tel: +40723141550(whatsapp & viber)
Distributor: CALIN GH. ALEXANDRU P.F.A.
VAT: RO40837257
VORONET STR. NO.11, BUKAREST RUMANIEN
BANK: BANCA TRANSILVANIA
BRANCH UNIRII/AGENTIA MIHAI BRAVU, 
BUKAREST, RUMANIEN
BIC (SWIFT): BTRLRO22
IBAN EUR: RO74BTRLEURCRT0431822801

Wir liefern GEROVITAL direkt aus Bukarest, Rumänien 
für Deutschland und Österreich

 Gerovital ist ein Produkt, das in der Forschungsgruppe im Geriatrischen Institut Bukarest beginnend in den 50-iger jahren des vergangenen Jahrhunderts von Prof. Ana Aslan in Rumänien entwickelt wurde und ist heute eine der weltbekanntesten rumänischen Marken. 1952 hatte Ana Aslan ein Vitamin H3 hergestellt, ein Produkt, dessen Zusammensetzung sich auf Procain begründete. Bis dahin war Procain nur als lokales Anästhesiemittel bekannt. Sie hatte erforscht wie Procain genutzt werden könnte im Kampf gegen die Effekte des Alterns und dabei wurde eine Zusammensetzung gefunden, deren Wirkung für den Erhalt der Schönheit genutzt werden konnte. Auf dem Internationalen Kongress für Gerontologie 1957 stellte sie erstmals dieses Konzept öffentlich vor.
Im Jahr 1967 wurden so in einer kosmetischen Fabrik in Klausenburg (Rumänien) erstmals kosmetische Anti-Aging-Cremes hergestellt, die die Haut von älteren Menschen jung und frisch aussehend hielt. Gerovital H3 wurde schnell sehr bekannt, so dass Stars und hochrangige Politiker wie Marlene Dietrich, Konrad Adenauer, Claudia Cardinale, Jacqueline Kennedy, Salvador Dali u.a. recht bald nach Bukarest kamen, um sich in Aslans Institut einer Gerovital-Behandlung zu unterziehen. So trat dieses Mittel seinen Siegeszug in der Anti-Aging-Behandlung der ganzen Welt an. Es wird heute mit verbesserter Rezeptur sowohl nach Asien, Nordamerika als auch in andere europäische Länder exportiert.
Über Gerovital H3 wurden mehr als 400 Studien durchgeführt, einige davon mit mehr als tausend Patienten . Deshalb ist es ohne Zweifel die älteste und einer der wirksamsten Anti-Aging-Behandlungen. Die regenerativen Eigenschaften von Procain kam, wie bei vielen wissenschaftlichen Entdeckungen, mehr zufällig ans Licht, als Ärzte über ungewöhnliche und erklärliche Effekte an Patienten bei der Verwendung als Lokalanästhetikum berichteten wie Linderung von Arthritis, dem erneuten Wachstum von Haaren nach altersbedingtem Ausfall und die Rückerlangung der natürlichen Haarfärbung sowie einer Verbesserung der Hautqualität.

Wie wirkt Gerovital / Procain?
Gerovital verbessert den Zellmetabolismus und übt eine günstige enzymatische Wirkung gegen Muskel- und Hauterschlafungsprozesse sowie auf eine Reihe von physischen und intellektuellen Faktoren aus:
  • es verbessert die Konzentration, das Gefühl des Wohlbefindens und die Vitalität,
  • es lindert Gelenksteifheit und wirkt nachweislich bei der Behandlung von Arthritis,
  • es stimuliert das Immunsystem
  • es senkt das Cholesterol und wirkt positiv auf den Fettstoffwechsel,
  • es senkt Cortisol, das “Stresshormon”, dessen Niveau sich mit zunehmendem      Alter erhöht,
  • es ist ein permanenter Inhibitor der Monoamin-Oxidase (MAO), einem Enzym der Gehirnzellen, das die Neurotransmitter abbaut und damit ein nachgewiesenes Therapeutikum gegen Depressionen.
  • es verbessert die Muskelkraft und stärkt Herz und Lunge
  • Gerovital ist somit eine der vielseitigesten Anti-Aging-Nahrungsergänzungen, die tatsächlich den Alterungsprozess und nahezu alle ihm assoziierten Erscheinungen von degenerativen Erkrankungen hinauszögern kann.

No comments:

Post a Comment